Ausflug der 6. Klassen

Am Montag, den 05.07.2021 machten sich die beiden 6. Klassen mit ihren Klassenlehrerinnen Frau Hacker und Frau Kirch, der Förderlehrerin Frau Schmidt und dem Jugendsozialarbeiter Herrn Richardson auf zum ersten Schulausflug nach langer Zeit. Endlich waren Ausflüge wieder erlaubt!! Das Ziel war der Eibacher Forstweiher-Park. Die Schüler hatten ein (möglichst) gesundes Frühstück dabei und ließen es sich beim Picknick auf der Wiese schmecken. Anschließend vergnügten sie sich bei Fußball, Kartenspielen und Musikhören auf der Picknickdecke oder Toben auf dem Spielplatz. Alle hatten Spaß – nur die Mücken waren zahlreich. Zum Ausflugsende gab es für jeden Schüler noch ein leckeres Eis – extra angeliefert von der netten Eisdiele der Familie Bedolli. Schließlich machten sich alle auf den Heimweg – und der einsetzende Nieselregen konnte die gute Stimmung nicht trüben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.