Schulfest 2021/22

Bei strahlendem Sonnenschein fand am Donnerstag, den 14.07.22 das Schulfest der Georg – Holzbauer – Mittelschule unter dem Motto „Spiel und Spaß – Neunkampf“ statt.

Eröffnet wurde das Fest durch unseren Schulleiter Uwe Birkmann und unseren Konrektor Andreas Müller.

Anschließend ging es an die zahlreichen Stationen.

Der absolute Renner war die Karaoke Station. Hier wurde kräftig gesungen!

Auf dem Schulhof und am Sportgelände wurden Klassiker wie Bierkrug stemmen, Schwamm ausdrücken, Tore schießen, Dosenwerfen, Bobby Car Rennen und Kegeln angeboten. Die Mädels der 8. Klassen stellten ihr Make-up Talent unter Beweis und errichteten eine Beauty – Station.

Aber auch Köpfchen und Reaktionsfähigkeit waren an der Quiz Station gefragt. Der Elternbeirat und die Schüler aus den Abschlussklassen sorgten mit süßen und salzigen Leckereien für das leibliche Wohl.

Neben dem grandiosen Wetter trugen vor allem die zahlreichen helfenden Hände zu einem gelungenen Fest bei!

Herzlich Dank an dieser Stelle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.