3. Platz beim Street-Soccer-Cup

Am Mittwoch, den 17.06, fand am Schulcampus Werderau ein Fußballturnier für die 6ten Klassen statt. Die Georg-Holzbauer Schule wurde von Noyan, Fatima, Osama, Agon, Dilara und Mohammed vertreten.

Bei dem fairen Turnier nahmen insgesamt 16 Mannschaften teil. Unsere Mannschaft belegte in der Gruppenphase den 2ten Platz und auch das Viertelfinale konnte siegreich gestaltet werden. Leider wurde das Halbfinale verloren und so blieb am Ende „nur“ das Spiel um Platz 3. Dieses Spiel konnte erneut gewonnen werden und so konnte das Turnier mit einem überragenden dritten Platz abgeschlossen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert