Vitaminspritze im Endspurt

Dank der Firma Baudek-Schierhorn GmbH können unsere Schüler gestärkt in die letzten Wochen gehen. Die Georg-Holzbauer Schule bedankt sich herzlich für die Vitamin Spende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert