Bundesjugendspiele und Spendenlauf „Laufen gegen den Hunger“ am 10.07.2023

Bei herrlichem Sommerwetter fanden am Montag, den 10.07.2023 unsere Bundesjugendspiele statt. Alle Teilnehmer bewältigten einen leichtathletischen Dreikampf in den Disziplinen Sprint, Weitsprung und Ballwurf und zeigten hierbei zum Teil beachtliche Leistungen.
Es war ein „bewegter“ und spannender Tag für alle Beteiligten, den viele helfende Hände zu einem erfolgreichen Ereignis haben werden lassen.
Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer für den Einsatz und auch an das Unternehmen ALDI, für die zahlreiche Obstspende! Den krönenden Abschluss bildete der Spendenlauf „Laufen gegen den Hunger“, bei dem sich alle Schüler nach den schweißtreibenden Bundesjugendspielen noch einmal richtig ins Zeug gelegt haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert