Klassenfahrt der V-Klassen nach Hamburg

Vom 10.7. bis 14.7. fuhren die Klassen V1 und V2 zusammen mit ihren Klassenlehrern Frau Kirch und Herrn Scheiner nach Hamburg. Unterstützt wurden sie außerdem von der Förderlehrerin Frau Schmidt und dem Sozialpädagogen Herrn Richardson. Neben dem Besuch im gruseligen Hamburg Dungeon und einer tollen Hafenrundfahrt standen außerdem noch das Auswanderermuseum und ein Ausflug zum Elbstrand auf dem Programm. Natürlich freuten sich die Schüler auch über viel Zeit zur freien Verfügung und nutzten diese zum Shoppen und Erkunden der tollen Stadt. Die Stimmung war gut und am letzten Abend ließ man die Fahrt mit einer Lichtershow mit Musik im Park Blomen und Planten ausklingen.
Fazit: Hamburg ist immer eine Reise wert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert