Endlich konnte unser Völkerballturnier wieder stattfinden!

Am 19.12.2022 war es endlich soweit, das ersehnte Völkerballturnier für die Klassenstufen 5-7 fand statt. Gespielt wurde im Spielmodus „Jeder – gegen- Jeden.“

Was für ein spannender, aufregender Tag! Herr Czada und Frau Theiss übernahmen an diesem Tag die herausfordernde und nervenaufreibende Spielleitung. Gemeldet hatten sich für diesen Tag sechs Mannschaften.

Den anwesenden Zuschauern boten sich spannende Spiele.

Turniersieger wurde mit einer hervorragenden Leistung die Klasse 7a.

Weil es so schön war, wurde am Mittwoch, den 21.12.22 gleich weitergespielt. Die Klassen 8 bis V2 wollten schließlich auch Ihr spielerisches Können unter Beweis stellen.  Auch an diesem Tag spielten wieder sechs Mannschaften in dramatisch spannungsreichen Spielen gegeneinander.

Die Zuschauer, aber auch die Spielleitung , Herr Hofmann und der wichtigste Mann in der Halle, Herr Czada, waren teilweise gefesselt von dieser beeindruckenden Stimmung in der Turnhalle.

Im einem spannenden Endspiel setzte sich die Klasse V2 als Sieger durch.

Nochmals Herzlichen Glückwunsch an beide Siegerklassen!

Trotz der großen Anzahl von Schülerinnen und Schülern in der Halle hatten wir ein friedliches und entspanntes Turnier, das vom Teamgeist der Klassen bestimmt wurde. Sicherlich wird es im Jahr 2023 eine Fortsetzung geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert